IJSO Deutschland Blog vom

Auf Bali angekommen…

Jetlag hat auch Vorteile: diesen Beitrag zum Beispiel. Nach einer langen Reise mit Zwischenstopp in Dubai sind wir nun ohne große Komplikationen in Denpasar auf Bali gelandet.

Alle Mitglieder unserer Delegation haben sich inzwischen in Frankfurt gefunden und nun sitzen wir – nach erfolgreicher und ausführlicher Sicherheitskontrolle ;-) – vor unserem Gate und warten auf das Boarding für unsere erste Etappe nach Dubai. Die Reise kann also endlich beginnen…

Nach einer langen Reise mit Zwischenstopp in Dubai sind wir nun ohne große Komplikationen in Denpasar auf Bali gelandet. Die Flüge waren lang, geschlafen wurde wenig und so waren wir überrascht und sehr erfreut, als wir am Flughafen gleich mit frisch duftenden und farbenfrohen Blumenketten in Empfang genommen wurden – sonst wäre unser Gruppenfoto wohl auch etwas blasser ausgefallen… ;-)

Nachdem wir den indonesischen Zoll anschließend noch erfolgreich mit Spätzle verwirren konnten, ging es dann mit dem Shuttle-Service reibungslos weiter ins Hotel Aston Denpasar, wo endlich eine Dusche und weiche Betten auf uns warteten – und diese nun hoffentlich etwas Erholung und Ruhe spenden, bevor morgen um 09:00 Uhr unser erster richtige Bali-Tag mit dem Frühstück beginnt. Im Laufe des Tages folgt dann auch ein weiterer Beitrag mit einigen Bildern des Hotels und weiteren Eindrücken. Bis dahin: Viele Grüße von dem IJSO-Team Deutschland aus Indonesien!