Blog der Nationalteams vom

Deutsches Nationalteam vollständig versilbert!

Wahnsinn!!! Alle sechs Schülerinnen und Schüler des Teams haben bei der diesjährigen IJSO in den Niederlanden eine Silbermedaille gewonnen!!!

An dieser Stelle daher die herzlichsten Glückwunsche an Thomas, Salomé, Tobias, Maximilian, Damian und Franz zu dieser großartigen Leistung!!! Ihr könnt wahrlich stolz auf Euch sein!

Beendet wurde der Wettbewerb mit einer großen Abschlussfeier, in der die Medaillenvergabe durch ein abwechslungsreiches und buntes Rahmenprogramm ergänzt war. Erstmalig fand nach dem Farewell-Dinner dann noch eine richtige Party statt, auf der aufstrebende niederländische DJs ihr Können zeigten und die Jugendlichen aus 48 verschiedenen Ländern auf die Tanzfläche brachten.

Und so ist die IJSO 2017 auch schon wieder zu Ende…

… die erste Runde der IJSO 2018 läuft allerdings bereits auf Hochtouren – Botswana wartet! :-)